UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Nach den gestern angekündigten betriebsbedingten Kündigungen beim Büromöbelhersteller Wilkhahn ist noch nicht klar wie viele Mitarbeiter entlassen werden

Das sagte der neue Geschäftsführer Michael Tritschel nach der gestrigen Betriebsversammlung. Dieser Punkt soll gemeinsam mit der Mitarbeitervertretung und der Gewerkschaft bald diskutiert werden. Von der Personalreduzierung seien alle Bereiche des Unternehmens betroffen, so Tritschel. Die Stellenstreichungen wurden unter anderem mit rückläufigen Auftragseingängen und anhaltend schwierigen Marktbedingungen begründet.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv