UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Mehr Mitwirkungsmöglichkeiten

Ratsfrau Anja Völksen hat den gemeinsamen Beitritt mit Ratsfrau Swenja Witzke zur Fraktion pro Bürger begründet. Ausschlaggebend seien größere Mitwirkungsmöglichkeiten der beiden in der Ratspolitik gewesen, die sich durch die neu zusammengestellte Fraktion ergeben würden, so Völksen. Ein Beitritt zu den Grünen sei nie eine Option gewesen, auch aufgrund der vorherigen Differenzen mit der SPD, aus der sie ausgetreten war. Die neu zusammengestellte Gruppe besteht nun aus 4 Mitgliedern. Sprecher ist Helmuth Mönkeberg.

Sie hören die Sendung

Offener Sendeplatz

es läuft...
Dieser Weg von Xavier Naidoo

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv