UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Tödlicher Verkehrsunfall

 

In Lauenstein hat es gestern abend einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. Auf der Landesstrasse 455 kam ein 18jähriger Fahrer eines Pizzakuriers ums Leben. Ein 17jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt. An dem Unfall waren keine anderen Fahrzeuge beteiligt. Die Polizei vermutet als Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Papa Don't Preach von Madonna

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv