UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder/Rehren: Gestohlener Pickup aufgefunden

Das Fahrzeug, das in der Nacht zu Montag in Bad Münder-Eimbeckhausen aus einem Schuppen gestohlen wurde, ist wieder aufgetaucht. Der Nissan Navara wurde bei Rehren in Autobahnnähe entdeckt. Der oder die Täter hatten den Pickup an einem Schnellrestaurant stehen lassen. Der Eigentümer hatte in sozialen Netzwerken um Hilfe bei der Suche nach dem gestohlenen Fahrzeug gebeten und einen Hinweis auf den Standort erhalten. Hinweise auf den oder die Täter gibt es noch nicht.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Me and My Broken Heart von Rixton

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv