Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Münder: Pedelec-Fahrerin nach Verkehrsunfall in Klinik

Heute Mittag gegen 12:30 Uhr kam es im Laurentiusweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 52-jährige Pedelec-Fahrerin verletzt wurde. Nach Angaben der Polizei kam es an einer Einmündung innerhalb des verkehrsberuhigten Bereiches zu dem Zusammenstoß. Beteiligt waren ein  VW Caddy, der von einem 67-jährigen Mann aus Bad Münder gefahren wurde, und das motorunterstützte Fahrrad. Die verletzte Pedelec-Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weltnachrichten

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv