Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Nettelrede: Modernisierter Schießstand für den Schützenverein

Von den sieben Luftgewehrständen wurden sechs mit digitaler Technik ausgestattet. Für das nächste Jahr soll das auch mit den Kleinkaliberständen geschehen, sagte Schießsportleiter Karl-Fred Esslen. Der Schießsportverein hat derzeit rund 100 Schützinnen und Schützen. Trotz Lockdown habe die Beteiligung zuletzt wieder zugenommen. Neben dem Sport stehe dabei auch die Gemeinschaft in Nettelrede im Mittelpunkt. Für die Vereinsarbeit wünscht Esslen sich mehr Unterstützung von öffentlicher Hand. Zur Einweihung war auch die Kreisportbundvorsitzende Maria Bergmann nach Nettelrede gekommen. 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Elton John & Dua Lipa - Cold Heart

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv