UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bundespolizeiorchester spielt für guten Zweck

Der Rotary Club Bad Pyrmont lädt heute zu einem Benefizkonzert mit dem Bundespolizeiorchester ein. Mit dem jährlichen Benefizkonzert wird Geld für soziale Projekte gesammelt. Die Einnahmen gehen je zur Hälfte an Projekte in Bulgarien und in Bad Pyrmont. Die Pyrmonter Rotarier engagieren sich seit mehr als zehn Jahren in Bulgarien, gefördert werden dort derzeit drei Projekte. Außerdem sollen benachteiligte Jugendliche aus Bad Pyrmont bei ihrem Einstieg in die Berufsausbildung unterstützt werden, sagte Gero Jesco von Puttkammer von den Rotariern. Die Einnahmen des Benefizkonzertes kommen den Projekten zu 100 Prozent zugute. Beginn ist um 19 Uhr im Konzerthaus.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weltnachrichten

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv