Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Schüler der Herderschule und der Malschule Pydd laden zur Eröffnung der Ausstellung "Heimat" ein

Schüler der 9. und 10. Jahrgangsstufe der Herderschule haben Kunstwerke entworfen, die am 7. und 8. Juni am Pyrmonter Bahnhof zu sehen sein werden. Als zweites Projekt hat sich die Malschule von Anschula Pydd ebenfalls mit dem Thema „Heimat“ auseinander gesetzt und die künstlerische Gestaltung von Stromkästen im Stadtgebiet übernommen. Beide Arbeiten werden morgen (7.6.) um 17 Uhr im Palmenhaus der Öffentlichkeit vorgestellt, bevor sie am Samstag in der Zeit von 10 – 18 Uhr im Palmenhaus, im Bahnhof und an ausgewählten Stationen im Stadtgebiet zu sehen sein werden.

 

Sie hören die Sendung

Freispruch -
Das christliche Magazin für den Landkreis Hameln-Pyrmont
(offener Sendeplatz)

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv