Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bad Pyrmont: Geld für Ganztagsangebot

Die drei Schulen im Schulzentrum bekommen vom Land Niedersachsen 10.000 Euro für ein besonderes Ganztagsangebot. Zum 300sten Jubiläum der Pyrmonter Neustadt soll unter Leitung der Theatercompanie ein Theaterprojekt mit Schülern entstehen. Dabei sollen alle Bereiche des Theaters beleuchtet werden, so der Rektor der Herder Grund- und Hauptschule Heinz Jürgen Rickert. Der SPD Landtagsabgeordnete Ulrich Watermann habe sich für den Zuschuss für die Pyrmonter Schulen eingesetzt, so Rickert. Der Bescheid war passend zum 30jährigen Jubiläum der Herderschule als Unesco Projektschule gekommen.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Torn von Ava Max

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv