Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bad Pyrmont: Anhänger macht sich selbstständig

Am Freitagnachmittag fuhr ein 69-jähriger Mann aus Bad Pyrmont mit seinem Auto und einem angehängten ungebremsten Anhänger (zulässiges Gesamtgewicht 750 KG) die Georg-Viktor-Straße in Richtung Oesdorfer Straße. Aus unbekannter Ursache löste sich die Anhängerkupplung plötzlich vom Pkw und der Anhänger rollte unkontrolliert über die linke Straßenseite auf ein Grundstück und dort gegen eine Hauswand. Die Wand wurde von der Deichsel durchschlagen und hinterließ in der Mauer ein ca. 30 x 30 cm großes Loch. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Am Anhänger entstand Totalschaden und der Schaden an der Hauswand wurde als erheblich bezeichnet.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Verkehrs- und Blitzer-Report
Ihr Verkehrshinweis an radio aktiv: 05151 - 55 55 55

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv