Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bad Pyrmont: weniger Besucher

Die Besucherfrequenz in der Bad Pyrmonter Innenstadt ist geringer als im Vorjahr. Die Anlässe in Form der großen Feste fehlten, aber auch Geldmangel oder Konsumzurückhaltung seien Gründe, so Helmut Fahle, Vorsitzender der Pyrmonter Werbegemeinschaft. Einige Läden haben bereits geschlossen, andere werden noch folgen. Mit verkaufsoffenen Sonntagen jeweils am ersten Sonntag im Monat habe der Handel aber auch entgegen steuern können. Das habe bei fehlenden Umsätzen geholfen. Auch am heutigen Sonntag findet erneut ein verkaufsoffener Sonntag ab 13 Uhr mit Programm statt

Sie hören die Sendung

I Love Rock n Roll
(offener Sendeplatz)

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv