Im Studio: Marvin Weiß

Marvin Weiß

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: Vier Verletzte bei Unfall auf der B 1

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 zwischen Marienau und Hemmendorf heute Nachmittag sind vier Personen verletzt worden. Ein 79-Jähriger, der von der Landesstraße 455 auf die Bundesstraße auffahren wollte, hatte offenbar einen aus Marienau kommenden Pkw übersehen. Erste Meldungen, dass Personen eingeklemmt sein sollten, bewahrheiteten sich nicht. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Alle vier verletzten Personen waren bereits aus ihren Pkws befreit und wurden durch den Rettungsdienst betreut und ins Sana Klinikum nach Hameln gebracht. Die Freiwilligen sicherten die Einsatzstelle ab und beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe.Die B 1 war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Der Verkehr wurde über Lauenau und Hemmendorf umgeleitet.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Cello von Udo Lindenberg feat. Clueso

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv