UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: "Woodstore-Konzerte" nur noch bis 2020

Im „Woodstore“ in Coppenbrügge wird es bald keine öffentlichen Konzerte mehr geben. Nach mehr als 15 Jahren beendet Veranstalter und Gründer Jörg Rasch im nächsten Jahr die Wohnzimmerkonzerte bzw. Konzerte im eigenen Garten.  Grund dafür seien die sinkenden Besucherzahlen.Im September 2020 gibt es eine große Abschiedsparty. Bis dahin gibt es aber noch einige Konzerte im „Woodstore“ zu erleben.  

Sie hören die Sendung

Freispruch -
Das christliche Magazin für den Landkreis Hameln-Pyrmont
(offener Sendeplatz)

es läuft...
All Good von Millé & Malou Prytz

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv