UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: Hängebauschwein auf Abwegen

In Coppenbrügge hat ein freilaufendes Hängebauchschwein die Polizei beschäftigt. Der Hinweis war von Autofahrern gekommen, denen das Tier aufgefallen war. Noch während die Beamten sich vor Ort um das Tier kümmerten, tauchte der Besitzer auf. Er hatte das Verschwinden von Hängebauchschwein "Emma" bereits bemerkt und sich auf die Suche gemacht.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Birds von Imagine Dragons feat. Elisa

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv