Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Nicht zufrieden mit Getour

In Coppenbrügge wurde der Vertrag mit der Getour nur um ein Jahr statt um drei Jahre verlängert. Einige Mitglieder im Ausschuss für Kultur und Tourismus zeigten sich unzufrieden mit der Leistung der Getour und wünschen sich ein Gespräch mit der Marketingfirma, um die Ergebnisse zu steigern, so der stellvertretende Ausschussvorsitzende, Rainer Olze (SPD). Pro Jahr zahlt der Flecken Coppenbrüge 11.000 Euro an die GeTour. Dafür gebe es auch Erfolge und eine Entwicklung des Tourismus, sagt Verwaltungsangestellter Gerald Mertens. Über die Vertragsverlängerung mit der GeTour um ein Jahr statt um drei Jahre entscheidet der Rat in Coppenbrügge in seiner nächsten Sitzung.


Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Changes von Ilse DeLange

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv