Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Ölspur bis nach Lauenstein

Die Feuerwehr musste gestern eine Ölspur abstreuen, die sich durch ganz Coppenbrügge bis Lauenstein hinzog. Ein defekter Tank eines Kleintransporters war der Grund für eine Ölspur, der Fahrer hatte den Schaden nur notdürftig geflickt. Der Transporters wurde später am Naturfreundehaus in Lauenstein ausfindig gemacht. Das Fahrzeug war nicht zugelassen. Gegen den Fahrer ermittelt die Polizei. Kurz zuvor musste die Feuerwehr bereits in Eimbeckhausen eine Ölspur beseitigen. Hier ist der Verursacher laut Polizei unbekannt.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weltnachrichten

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv