Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln/Coppenbrügge: Ratssitzungen abgesagt

Die Sitzung des Rates der Stadt Hameln ist coronabedingt abgesagt. Eigentlich wollten die Politiker am Mittwoch im Weserberglandzentrum tagen. Wegen des Lockdowns ist die Sitzung aber abgesagt worden. Die Beschlüsse werden nun in einem sogenannten Umlaufverfahren gefasst. Das heißt, jedes Ratsmitglied muss seine Stimme zu den einzelnen Tagesordnungspunkten schriftlich abgeben. Die Ergebnisse werden voraussichtlich Freitag vorliegen und dann auch veröffentlicht.

Auch die Ratssitzung des Fleckens Coppenbrügge ist abgesagt. Beschlüsse werden im nicht öffentlichen Verwaltungsausschuss – also im kleineren Kreis – gefasst.  

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv