Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Fußgänger von Auto gesteift

Glimpflich ausgegangen ist ein Unfall am Donnerstagabend auf der L 588 zwischen Bisperode und Harderode. Dort wurde ein Mann, der als Fußgänger an der Landesstraße unterwegs war, von einem Auto gestreift, glücklicherweise aber nur leicht verletzt. Der 24-jährige, der ein Fahrrad dabei hatte, war nicht wie empfohlen wird, gegen den Verkehr, sondern an der rechten Straßenseite, also mit dem Verkehr gelaufen. Er war dunkel bekleidet. Der 28-jährige Autofahrer hatte ihn nicht, bzw. zu spät erkannt und mit dem Spiegel gestreift. Alkohol war bei dem Unfall laut Polizei nicht im Spiel.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Lost von Blake Rose

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv