Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Harderode: Auf dem Friedhof ist es zu Diebstählen gekommen

Von vielen Gräbern wurden Messingschalen, Metallplatten oder Grabschmuck gestohlen, heißt es von der Polizei. Am Dienstag wurden die ersten Meldungen von Diebstählen von den Gräbern auf dem Friedhof bekannt. Zurzeit werden sechs bis acht Taten bearbeitet, sagte ein Sprecher. Er gehe aber von weiteren Geschädigten aus, die sich bitte bei der Polizei in Coppenbrügge oder Bad Münder melden sollten. Wer sachdienliche Hinweise zu den Grabdiebstählen geben kann, wird ebenfalls gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv