Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Garage brennt in Dörpe

In Dörpe hat es in den frühen Morgenstunden gebrannt. Am Russselbrink ist eine Garage, die als Werkstatt genutzt wurde, fast vollständig ausgebrannt. Die Bewohner aus dem angrenzenden Wohnhaus wurden ins Freie gebracht. Die Feuerwehr war nach Auskunft der Leitstelle bis in den frühen Morgenstunden damit beschäftigt, Glutnester zu löschen. Eine Brandwache ist immer noch vor Ort. 78 Feuerwehrleute waren insgesamt im Einsatz. Die Brandursache ist unklar.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Stick Figure - Paradise

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv