Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Großenwieden: Schließung der Kindertagesstätte aufgrund des Verdachts einer Corona-Infektion

In der Kindertagesstätte Großenwieden gibt es den begründeten Verdacht einer Corona-Infektion. Die Stadt Hessisch Oldendorf hat die Einrichtung am Mittwoch vorsorglich geschlossen, um eine evtl. Weiterverbreitung der Infektion zu vermeiden. Die Schließung der gesamten Kindertagesstätte Großenwieden wurde notwendig, da gruppenübergreifende Kontakte stattgefunden haben und die Weiterverbreitung in den betroffenen Gruppen nicht ausgeschlossen werden kann. „Ich bitte alle Eltern/Sorgeberechtigten um Verständnis für diese einschneidende Maßnahme, da die Gesundheit der Kinder, der Mitarbeitenden und der Familien oberste Priorität hat“, so Bürgermeister Harald Krüger. 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Growing Pains von Conor Byrne

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv