Im Studio: Pablo Blaschke

Pablo Blaschke

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Unfälle an der Ortsumgehung

Gestern hat es gleich zwei Unfälle an der Abfahrt der neuen Ortsumgehung der B 1 zwischen Coppenbrügge und Marienau gegeben. Zuerst kam es am Vormittag (gegen 10.40 Uhr) zu einem Unfall mit zwei beteiligten Pkw, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Der Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt. Bei beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Am Nachmittag stießen an der Stelle erneut drei Fahrzeuge zusammen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit ca. 25.000 Euro. In beiden Fällen waren die Unfallverursacher von Marienau in Richtung Coppenbrügge unterwegs und missachteten die Vorfahrt der Verkehrsteilnehmer, die von der neuen Ortsumgehung kamen. An der neuen Ortsumgehung hat es in den letzten Wochen bereits mehrere Unfälle wegen der Vorfahrtsregelung gegeben.
Im Aerzener Ortsteil Posteholz musste die Feuerwehr ausrücken, weil ein Anwohner beim Unkrautabflämmen seine Hecke in Brand gesetzt hatte. Verletzt wurde niemand.

Sie hören die Sendung

Rock Pab
(offener Sendeplatz)

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv