Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Letzte Ratssitzung in alter Besetzung

In Coppenbrügge ist der Rat am Mittwoch zum letzten Mal in alter Besetzung zusammengekommen. Neben der Verabschiedung und Ehrung langjähriger Ratsmitglieder standen unter anderem die Planungen für ein Spiel-, Sport- und Freizeitgelände am Ithkopfpark auf der Tagesordnung. Die Mitglieder stimmten dem Flächennutzungsplan fraktionsübergreifend zu. Auch der Abschluss für das Haushaltsjahr 2019 wurde verabschiedet. Die Mehreinnahmen von rund 1,1 Millionen Euro sollen zur Schuldentilgung verwendet werden, sagte Bürgermeister Hans-Ulrich Peschka. Bürgermeister Hans Ulrich Peschka zog eine positive Bilanz der vergangenen Legislaturperiode. Nach der Kommunalwahl ist die SPD stärkste Fraktion im Coppenbrügger Rat mit 8 Sitzen, die CDU hat 7 Sitze, die Grünen 3 und die FDP 2 Sitze. Ob es eine Gruppenbildung im Rat gibt, ist noch unklar.

Sie hören die Sendung

I Love Rock n Roll
(offener Sendeplatz)

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv