Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Vollsperrung nach Ölunfall aufgehoben

Nach einem Ölunfall war die Landesstraße 588 zwischen Harderode und Haus Harderode am Morgen gesperrt worden. Kurz nach 12.00 Uhr wurde die Straße laut Polizei wieder freigegeben. Bei einer Erntemaschine war ein Hydraulikschlauch geplatzt. Öl war auf die Fahrbahn gelaufen. Die Gefahrenstelle musste von der Feuerwehr gesichert und gereinigt werden. Ob eine Gefährdung für Wasser oder Boden besteht ist derzeit nicht bekannt.

Sie hören die Sendung

Offener Sendeplatz

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...
Thorn in My Side von Eurythmics

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv