Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Nächtliche Unfallflucht

Nach einer Unfallflucht in der Nacht in Coppenbrügge hat die Polizei mit Hilfe von Zeugen die mutmaßliche Unfallfahrerin ermittelt. Die 36 Jahre alte Frau soll gegen 01.30 Uhr in der Ortsdurchfahrt Coppenbrügge mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen ein Verkehrsschild und eine Straßenlaterne gefahren sein. Anwohner hatten den Unfall gehört und ein Fahrzeug wegfahren sehen. Dieses Fahrzeug konnten Polizeibeamte in Hameln feststellen. Der Fahrerin, die offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutsprobe abgenommen. Auf sie kommt jetzt ein Verfahren wegen Alkohol am Steuer und Verkehrsunfallflucht zu.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Sandro Cavazza & Georgia Ku - Love to Lose

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2022 Radio Aktiv