Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Bürgermeister Hans-Ulrich Peschka blickt trotz anstehender Herausforderungen und schwieriger Finanzlage zuversichtlich auf das Jahr 2022

In diesem und den kommenden Jahren stünden große Projekte an, wie Investitionen im Bereich Hochwasserschutz und der Bau eines neuen Kindergartens. Wegen der anhaltenden Nachfrage werde die Ausweisung von weiterem Bauland auch in diesem Jahr in Coppenbrügge weiter ein Thema sein, so Peschka. Trotz schwieriger Finanzlage könne die Gemeinde mit dem Erreichten bisher aber zufrieden sein. Damit junge Familien auch nach Coppenbrügge kommen und dort bleiben, müsse eine gute Bus- und Bahnanbindung vorhanden sei, auch hier gebe es Handlungsbedarf.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
The Fog Joggers - From Heart to Toe

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2022 Radio Aktiv