Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Flecken will weiter mit der GeTour Bad Münder im Bereich Tourismus zusammenarbeiten

Das hat der Kulturausschuss gestern befürwortet. Zuvor hatte es Kritik vom Coppenbrügger Piraten Torben Friedrich vor allem am geplanten Internetauftritt gegeben. Er stellte die rechtliche Seite in Frage. Der Geschäftsführer der GeTour Thomas Heiming sieht dagegen keine Probleme. Seit einiger Zeit gibt es eine Zusammenarbeit der Kommunen Bad Münder, Salzhemmendorf und Coppenbrügge im Bereich Tourismusvermarktung. Die GeTour GmbH hat im Auftrag der drei Kommunen ein Konzept erstellt.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
What She Wants von ARIZONA

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv