Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bisperode: Bürgerinitiative fordert Präsenztermin für Erörterung

Im Verfahren für eine Schadstoffdeponie im Kalksteinbruch Bisperode fordert die Initiative depoNIE!Ith einen Erörterungstermin in Präsenz. Bis zum Ende der Einwendungsfrist Ende Juni seien über 950 Einwendungen eingegangen. Das zeige, wie große das Interesse der Bevölkerung an dem Verfahren sei, heißt es in einem offenen Brief der Initiative. Eine klärende Auseinandersetzung zu den strittigen Punkten sei nur in einer Präsenzveranstaltung zu gewährleisten. In einem Online-Verfahren sei ein Austausch dagegen unmöglich – weder untereinander noch mit der Antragstellerin oder der Genehmigungsbehörde.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Milky Chance - Synchronize

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv