UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bürgerpreis 2013 vergeben

Die Bürgerstiftung Weserbergland hat ihren Bürgerpreis 2013 verliehen. Bei einer Feierstunde in Marienau wurden gestern ehrenamtlich engagierte Menschen aus dem Landkreis Hameln Pyrmont geehrt. Das Motto des Bürgerpreises lautet: Retten, helfen, Chancen schenken. Je 500 Euro konnten für die Kategorien engagierte Unternehmen, Alltagshelden und Lebenswerk vergeben werden. In der Kategorie Lebenswerk wurde Helfried Rodemerk ausgezeichnet. Er ist seit 30 Jahres in der Kreisverkehrswacht des Landkreises tätig.  Die Alltagshelden sind engagierte Bürger aus Flegessen, mit dabei Henning Austmann und Beatrix Nehmann. Auch die Geschäftsführerin von Wini Büromöbel Carolina Schmidt-Karsch freut sich über die Auszeichnung “ engagiertes Unternehmen im Landkreis”.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Finest Hour von Cash Cash feat. Abir

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv