UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Erneut schwerer Verkehrsunfall

In Hameln-Pyrmont hat sich am Abend erneut ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein junger Mann lebensbedrohlich verletzt. Der 22jährige war auf der Kreisstraße Bisperode-Voremberg in einer langezogenen Linkskurve von der Straße abgekommen und mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt. Der Schwerstverletzte wurde zunächst ins Sana Klinikum eingeliefert und mittlerweile in die Medizinische Hochschule Hannover verlegt. Zur Unfallursache gibt es noch keine verbindlichen Angaben. Straßenglätte scheidet nach Auskunft der Polizei aber aus. Die Ermittlungen dauern an.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Finest Hour von Cash Cash feat. Abir

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv