Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Zeugen zu Straßenverkehrsgefährdung gesucht

Die Polizei in Hameln sucht Zeugen zu einer Straßenverkehrsgefährdung gestern morgen auf der Bundesstraße 1 bei Coppenbrügge. Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 07.30 Uhr. Gesucht wird die Fahrerin oder der Fahrer eines in Fahrtrichtung Coppenbrügge fahrenden silberfarbenen VW Sharan. 

Das Fahrzeug musste einem grünen Audi A4 ausweichen, der die B 1 in Richtung Hameln befuhr und zuvor im Kurvenbereich überholt hatte. Die Personalien des Audi-Fahrers stehen fest. Die Fahrerin / der Fahrer des bisher unbekannten VW Sharan wird dringend gebeten, sich mit der Polizei Hameln in Verbindung zu setzen (☎ 05151/933-222). Auch Hinweise auf dieses Fahrzeug werden dort entgegengenommen.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Drive von Oh Wonder

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv