Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Coppenbrügge: Unfall auf der B 1 - Zeugen gesucht

Am Mittwochvormittag kam es auf der Bundesstraße 1 bei Coppenbrügge-Marienau zu einem Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte Autofahrer schwer verletzt wurde. Der 57-jährige Fahrer eines weißen Renault Kadjar aus Springe (Region Hannover) fuhr auf der Bundesstraße 1 von Coppenbrügge in Richtung Elze / Hildesheim. Kurz vor dem Ortseingang Marienau kam der Pkw aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. In der ersten Notruf-Meldung hieß es, der Fahrer sei im deformierten Fahrzeug eingeklemmt. Daher wurden neben Rettungsdienst und Polizei auch die Feuerwehr alarmiert. Der 57-Jährige konnte jedoch bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er in eine Klinik gebracht. Während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme musste die Fahrbahn gesperrt bleiben. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05042/9331-0 mit der Polizei Bad Münder in Verbindung zu setzen.

 

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
No Love for the Middle Child - Simple Things

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2022 Radio Aktiv