Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bildungshaus Börry wird erneut teurer

Das wurde im Ausschuss Gemeindewerke und Technik bekannt. Die Kosten liegen jetzt bei knapp 2,6 Mio. (2,58 Millionen) Euro. Grund für die erneute Kostensteigerung seien unter anderem unvorhersehbare Baumängel. Nach dem Einbau von Türen sei der Putz von der Wand gefallen, so der zuständige Mitarbeiter der Verwaltung. Das Bildungshaus vereint die Grundschule und den Kindergarten unter einem Dach. Ursprünglich waren die Kosten auf 1,6 Millionen Euro geschätzt worden.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv