Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Emmerthal: Treckerfahrer verletzt

Bei einem Arbeitsunfall auf einem Forstweg zwischen Grohnde und Hehlen ist gestern (17.01.) ein Trecker-Fahrer schwer verletzt worden. Der 63-Jährige war mit seinem Trecker, der einen kleinen mit Brennholz beladenen Anhänger zog, offenbar auf abschüssiger Strecke ins Rutschen gekommen. Der Mann wurde unter dem Anhänger eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Medizinischen Hochschule Hannover geflogen. Die B 83 war während des Rettungseinsatzes voll gesperrt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Zak Abel - All I Ever Do (Is Say Goodbye)

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2022 Radio Aktiv