UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Skorpion sorgt für Aufregung

Das Tier war Freitag Abend (18.) in der Küche einer Wohnung in der Deisterstraße entdeckt worden. Die Wohnungsmieter hatten den Skorpion daraufhin mit ihrem Staubsauger aufgesaugt, das Gerät vor ihre Wohnungstür gestellt und die Polizei informiert. Die alarmierte Feuerwehr kippte das Tier aus dem Staubsaugerbeutel in einen Fangkorb. Der Skorpion wurde inzwischen von einer Privatperson aufgenommen. Wie er in die Küche gekommen war, ist unklar. Weder die Mieter noch Nachbarn besitzen ein solches Tier, auch wird ausgeschlossen, dass er durch den Einkauf bestimmter Lebensmittel in die Wohnung gelangt ist.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Nice to Meet Ya von Niall Horan

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv