Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln/Hessisch Oldendorf: Ein Verkehrsunfall, entlaufene Pferde und eine angebrannte Haxe halten die Rettungskräfte auf Trab

Ein Unfall hat gestern Nachmittag in Hameln zu Verkehrsbehinderungen auf der Pyrmonter Straße geführt. Im Bereich Fort Luise war es zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Frauen leicht verletzt wurden. Entlaufene Pferde haben gestern am frühen Nachmittag die Polizei in Hessisch Oldendorf beschäftigt. Im Bereich Segelhorst waren mehrere ausgebrochene Pferde gemeldet worden. Mit Hilfe der Feuerwehr gelang es, die Ausreißer auf einem Feldweg einzufangen und wieder sicher auf ihre Koppel zu bringen. Die Hamelner Feuerwehr ist gestern Nachmittag zu einem Einsatz in den Reimerdeskamp alarmiert worden. Gemeldet wurde ein Feuer in einer Wohnung. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass lediglich Essen auf einem Herd, in diesem Fall eine Haxe, angebrannt war. Personen kamen nicht zu Schaden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv