Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln: Nächste Woche mehr Impfstoff ?

Auch in Hameln ist der Grippeimpfstoff in den vergangenen Wochen knapp geworden. Nachdem die ersten Lieferungen verbraucht waren, sei der Nachschub ausgeblieben, sagte der Sprecher der Hamelner Ärzteschaft Dr. Markus Hedemann. In den Praxen sei es daher für die Patienten zu Wartezeiten gekommen. Besonders diejenigen, denen die Impfung am dringendsten empfohlen wird, mussten auf Termine warten. Spätestens ab der kommenden Woche sollten die Praxen aber wieder Impfstoff vorrätig haben, sowohl den üblichen, als auch den hochdosierten Impfstoff für Risikopatient:innen und Über 80-Jährige. Wer sich impfen lassen will, sollte aber besser einen Termin machen anstatt spontan vorbeizukommen, so Hedemann.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Better Man von Leon Bridges

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv