UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hessisch Oldendorf: Abwasserpreise bleiben stabil

Der Betriebsleiter des Abwasserbetriebes Hessisch Oldendorf hat offiziell bestätigt, dass die Abwasserpreise zunächst stabil bleiben. Gegenüber der Stadt Hessisch Oldendorf stellte Betriebsleiter Björn Ladage jetzt den Wirtschaftsplan für 2020 vor. Wichtig dabei seien die Entwicklungen der eingeleiteten Abwassermengen, die bisher allerdings für das laufende Jahr nur als Prognosen vorliegen, so Ladage. Im letzten Jahr hat die Stadt die Schmutzwasserdruckleitung von Fischbeck zur Kläranlage Hessisch Oldendorf gebaut und auch zum Ende des Jahres in Betrieb genommen. Vor dem Hintergrund der Investition der Schmutzwasserdruckleitung Fischbeck wurden die Aufwendungen im Bereich des Abwasserbetriebes stabilisiert. Dadurch könne mit gleichbleibenden Preisen gerechnet werden, bestätigt Björn Ladage.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Shake Away von Michael Patrick Kelly

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv