UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Friedrichshagen: Holztisch und Bänke gestohlen

Wie die Polizei jetzt mitteilt, wurden im Zeitraum vom 18.10.2019 bis zum 25.10.2019 in Friedrichshagen unterhalb des Waldes (An der Schnat) ein Holztisch und zwei Holzsitzbänke entwendet. Die Garnitur wurde vom Dorfverschönerungsverein Friedrichshagen aufgestellt und sollte Wanderern als Möglichkeit zur Rast dienen. Die bislang unbekannten Täter durchtrennten im o.g. Zeitraum eine Stahlkette, mit der die Möbel an einem Betonfuss befestigt waren und entwendeten Tisch und Bänke im Gesamtwert von knapp 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeistation Hessisch Oldendorf unter der Telefonnummer 05152/94749-115 entgegen.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv