UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Haushaltsdefizit Hessisch Oldendorf

Das Haushaltsdefizit der Stadt Hessisch Oldendorf fällt geringer aus als erwartet. Mit Hilfe eines Controllingberichts wurden die aktuellen Zahlen jetzt dem Finanzausschuss vorgelegt. Durch Mehreinnahmen von rund 960.000 Euro (957.675) kann das Haushaltsjahr voraussichtlich besser abgeschlossen werden, als bisher prognostiziert. Somit entsteht zum Ende des Jahres ein Fehlbetrag von rund 1 Mio und 350.000 Euro. Die Stellvertretende Fachdienstleiterin für Finanzen in der Verwaltung Katrin Petersen zeigt sich mit dem Ergebnis nur teilweise zufrieden. Der SPD-Ratsherr und Mitglied im Finanzausschuss Uwe Eggers reagiert positiv auf das aktuelle Ergebnis. Der CDU-Ratsherr und Ausschussvorsitzende für Finanzen Karl-Heinz Gottschalk zeigt sich ebenfalls zufrieden. Trotzdem erhoffe er sich in Zukunft schwarze Zahlen zu schreiben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Easy von Kyd the Band & Elley Duhé

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv