Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bürgermeister Harald Krüger sieht Stadt im Bereich der regenerativen Energien gut aufgestellt.

Hier gebe es positive Entwicklungen, sagte Krüger. Das Biogastechnologie-Unternehmen ARCHEA Biogas N.V. wolle sich mit seiner Niederlassung weiter in Hessisch Oldendorf konzentrieren. Schwerpunkt von ARCHEA in Hessisch Oldendorf seien Management im Zusammenhang mit regenerativen Energien sowie Forschung und Entwicklung von Anlagen. ARCHEA hat in Deutschland in Ludwigslust einen weiteren Standort; außerdem Niederlassungen in Brasilien und Kroatien.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Believe von Mumford & Sons

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv