Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Mädchentreff startet Programm 2014

Der Mädchentreff Hessisch Oldendorf startet heute in das neue Jahr. Unter dem Motto „Auf ein Neues“ steht zum Auftakt ein sogenanntes Schrottwichteln auf dem Programm. Bis zu den Osterferien folgen Spiel- und Bastelnachmittage, sportliche Aktionen und eine Karnevalsfeier. Das kostenfreie Angebot richtet sich an Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren. Anmeldungen seien nicht erforderlich und neue Teilnehmerinnen immer gern gesehen, sagt Gleichstellungsbeauftragte Stephanie Wagner, die das Programm koordiniert. Der wöchentliche Mädchentreff geht freitags von 16.00 bis 18.00 Uhr. Wie in den Vorjahren werden dafür die Räumlichkeiten hinter dem Werkhaus in der Langen Straße in Hessisch Oldendorf genutzt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Chasing Highs von Alma

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv