Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Edathy geht von NPD Verbot aus

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy zeigt sich zuversichtlich, dass es doch noch zu einem NPD-Verbotsverfahren kommt. Edathy sagte bei einem Besuch in Hessisch-Oldendorf, er bedauere das Scheitern des NPD-Verbotsantrags im Bundestag, zumal sich der Bundesrat wenige Monate zuvor mit nur einer Enthaltung des Bundeslandes Hessen für ein Verbotsverfahren entschieden hatte. Der Bundestag hatte es (in der vergangenen Woche) abgelehnt, einen eigenen Antrag auf Verbot der rechtsextremen NPD zu stellen. Die Mehrheit der Abgeordneten stimmte gegen eine entsprechende Vorlage der SPD.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Pieces von Declan J. Donovan

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv