Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Grüne lassen Entscheidung über Landratskandidat offen

Bei der Mitgliederversammlung gestern auf dem Finkenborn in Hameln wurde dieser Punkt hinter verschlossenen Türen diskutiert. Hinsichtlich einer möglichen Entscheidung, sprach der Grünen Kreisvorsitzende Michael Maxein von etwa ein bis zwei Wochen. Die Kreistagsabgeordnete (und Grünen Fraktionsvorsitzende im Hamelner Rat) Ursula Wehrmann sprach sich für einen eigenen Kandidaten bei der Landratswahl aus. Als Grund nannte sie die wieder eingeführte Stichwahl. Die SPD hatte kürzlich Tjark Bartels als Landrats Kandidaten präsentiert. Mit wem die CDU in den Wahlkampf gehen will, ist noch offen.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Hollywood von Marina and The Diamonds

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv