UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen/Hameln: Verkehrsunfälle mit Verletzten

Bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Königsförde und Groß Berkel ist am Dienstagnachmittag ein elfjähriger Junge verletzt worden. Der Junge war mit dem Fahrrad auf dem kombinierten Fuß- und Radweg unterwegs. Als er - vermutlich ohne anzuhalten - die Straße überqueren wollte, wurde er von einem Auto erfasst. Die Fahrerin hatte noch versucht nach links auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Elfjährige wurde ins Krankenhaus gebracht, zur Schwere der Verletzungen gab es am Abend noch keine Informationen.

Ebenfalls am Dienstagnachmittag wurden in Hameln bei einem Unfall zwei PKW-Insassen leicht verletzt. In der Mühlenstraße waren zwei Autos zusammengestoßen. Ein Autofahrer soll beim Abbiegen die Vorfahrt mißachtet haben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Connection von OneRepublic

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv