UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln-Pyrmont: KSG legt Jahresabschluss 2018 vor

Die Kreissiedlungsgesellschaft KSG hat ihren Jahresabschluss für 2018 vorgestellt. Die Kreissiedlungsgesellschaft hat im letzten Jahr einen Überschuss von 418.000 Euro erwirtschaftet. Das sind 23.000 Euro mehr als im Vorjahr. Der Überschuss stamme überwiegend aus dem Kerngeschäft der Hausbewirtschaftung, sagte Geschäftsführer Joachim Kruppki. Zum positiven Ergebnis habe unter anderem das Projekt Wilhelmstraße 6 in Hameln beigetragen.Weitere Projekte seien der Kitaneubau in Groß Berkel für den Flecken Aerzen und ein Feuerwehrgerätehaus für die Stadt Bad Münder in der Kernstadt gewesen. Auch 2018 habe die KSG erhebliche Investitionen geleistet. Allein das Projekt Wilhelmstraße sei mit rund drei Millionen Euro zu veranschlagen, so Kruppki.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Stay (Don't Go Away) von David Guetta feat. Raye

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv