UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Organisatorinnen zufrieden

Die Organisatoren der Veranstaltung „Frau und Wirtschaft – Initiative Hameln“ ziehen ein positives Fazit. Bei der Informationsveranstaltung sei ein reger Austausch entstanden. Es gab Fragen und Anregungen zum Verfassen von Bewerbungen, Ablauf von Bewerbungsgesprächen und Kinderbetreuung, aber auch zu persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und der Entdeckung der eigenen Stärken und Ziele. Seit der Veranstaltung stehen die Akteure weiterhin mit Beratung als Netzwerkpartner zur Verfügung. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Hameln, Nicole Glaß, und der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft im Wirtschaftsraum Weserbergland.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
As Far as Feelings Go von Alle Farben & Justin Jesso

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv