Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Juryvorsitzende empfiehlt Wettbewerbsteilnahme

Die Vorsitzende der Jury beim Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ hofft auch zukünftig auf eine rege Teilnahme der Orte im Landkreis. Der nächste Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ wird in 2017 stattfinden. Die diesjährige Jury-Vorsitzende Barbara Otte Kinast sagte, es sie sehe für viele Dörfer aus den Landkreis gute Chancen auf einen Sieg. Zehn Dörfer aus Hameln-Pyrmont hatten am diesjährigen Kreiswettbewerb teilgenommen. Am Freitag war Zersen als Siegerdorf gekürt worden, zweiter wurde Fuhlen. Die beiden Dörfer haben sich damit für den Regionalwettbewerb im nächsten Jahr qualifiziert.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Oft gefragt von AnnenMayKantereit

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv