Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Gesundheitsregion Hameln-Pyrmont im Aufbau

Der Landkreis will den Aufbau einer Gesundheitsregion Hameln-Pyrmont voranbringen. Ziel des Projektes ist es, Gesundheit und Lebensqualität für die Menschen vor Ort zu verbessern. Der Wirtschaftsförderer des Landkreises Andreas Manz sagte, der Landkreis versuche beispielsweise durch gezielte Förderprogramme Betriebe in der Gesundheitsbranche zu unterstützen. Um dem Fachkräftemangel im Gesundheitsbereich entgegenzutreten, setze der Landkreis auch auf interkommunale Initiativen. Daneben sei auch eine Vernetzung der im Gesundheitsbereich tätigen Akteure unterstützenswert.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Lost Without You von Delta Goodrem

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv