Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Mindener jetzt Boxweltmeister

Der Mindener Christian Pawlak hat den WBU Weltmeistertitel im Super Mittelgewicht bei der Box-Gala in der Rattenfängerhalle gewonnen. Pawlaks Kontrahent, der Magdeburger Toni Thes ging in der vierten Runde zu Boden und verlor durch K.O. Thes wurde kurzfristig zum Ersatzgegner, weil der Schweizer-Boxer, Rudolfo Magno den Kampf um den Weltmeistertitel gegen Pawlak absagte.

Anton Posnak mit Einzelheiten: Sowohl der Mindener Pawlak, als auch der Magdeburger Thes lieferten eine gute erste Runde. Beides schnelle Boxer, die sich zunächst antasten und dann Explosionsartig dem Gegner einen Treffer nach dem anderen versetzen. Pawlak kommt jedoch schneller in den Kampf hinein, bestimmt das Geschehen. Thes mit guter Verteidigung und schnellen Konterschlägen, die allerdings nichts bringen. Denn in der vierten Runde geht der Magdeburger gleich zwei mal zu Boden, nach den harten Links, recht, Links Kombinationen. Thes ist völlig benommen und der WM-Titel gehört dem Mindener Christian Pawlak. Für radio aktiv, von der Boxweltmeisterschaft in der Rattenfängerhalle,

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Standby von Philipp Dittberner

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv